SFT Consultant (m/w)

Konsumgüter

Rosenheim

Georg-Aicher Straße 7

steelcase.de

SFT Consultant (m/w) Steelcase Werndl AG Rosenheim Ansprechpartner für Fachhandelspartner und Direktkunden vom Bestelleingang bis zur Auslieferung; Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen im Tages- sowie im Projektgeschäft.

Stellenausschreibung Ist Weltweit Marktführer In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Büroeinrichtungen Der Besondere Fokus Liegt Dabei In Der Schaffung Eines Arbeitsumfelds Das Menschen Raum Bietet Für Mehr Leistungsbereitschaft Höhere Effizienz Und Bessere Entfaltungsmöglichkeiten Zur Verstärkung Unseres Solutions Fulfillment Team Emea - Customer Service Suchen Wir Am Standort Rosenheim Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Und Ambitionierten (befristet) Sft Consultant (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Umfassen: Ansprechpartner Für Fachhandelspartner Und Direktkunden Vom Bestelleingang Bis Zur Auslieferung Bearbeitung Und Koordination Von Kundenaufträgen Im Tages- Sowie Im Projektgeschäft Beratung Und Betreuung Unserer Fachhandelspartner Interne Koordination Und Priorisierung Der Verschiedenen Kundenanforderungen Erarbeitung Und Modifizierung Interner Auftragsabwicklungsprozesse Unterstützung Und Training Der Fachhandelspartner Bezüglich Unserer Bestellabwicklung Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Fachhandelspartnern Und Vertriebskollegen Zur Verbesserung Der Bestellabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrere Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Freude Am Umstrukturieren Sowie Erarbeiten Von Prozessen Spaß Am Arbeiten In Einem Internationalen Team Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Entscheidungsfreude Fokus An "kontinuierlicher Verbesserung" Sehr Gutes Verständnis Für Prozessabläufe Präsentationssicherheit Sicherer Umgang Mit Ms-office Englischkenntnisse Fließend In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Fortlaufende Weiterbildung Und Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Von Dieser Position In Einem International Agierenden Umfeld Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Inkl Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Personalabteilung Karin Plößl Kploessl@com Wwwde SFT Consultant (m/w) Ansprechpartner Für Fachhandelspartner Und Direktkunden Vom Bestelleingang Bis Zur Auslieferung Bearbeitung Und Koordination Von Kundenaufträgen Im Tages- Sowie Im Projektgeschäft Rosenheim

Dealer Business Manager (m/w)
   Steelcase Werndl AG (deutschlandweit)

Ingenieur mit dem Schwerpunkt Health, Safety und Environment (HSE) (m/w)
   Steelcase Werndl AG (Rosenheim)

Concierge (m/f)
   Steelcase Werndl AG (München)

Vertriebsingenieur Laseranlagen (m/w/d) für das Gebiet Deutschland Mitte (Thüringen / Sach
   ACSYS Lasertechnik GmbH (Innenstadt)

Konstruktionsmechaniker (mit Schweißkenntnissen) (m/w/d)
   Maschinen und Technik GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönau)